P und P Torsysteme GmbH

P und P Torsysteme GmbH

Über PundP

P und P Torsysteme GmbH

 

1974 wurde die Schlosserei von Herrn Hans Peciak in Kammerstein gegründet. Der Meistertitel folgte kurze Zeit später. 1984 kam dann zu der Schlosserei das Resort Tore und Türen hinzu. Es war die logische Schlussfolgerung des Schlossereihandwerks. Die Verlegung des Betriebes fand 1992 in die neuen Firmenräume nach Roth statt.

2021 erfolgte der Generationenwechsel auf die beiden Söhne statt, die nun mit vollem Engagement das Lebenswerk Ihres Vaters weiterführen.

Unsere Leistungsschwerpunkte sind Tore jeglicher Art, wie Industrietore, Sektionaltore, Roll- und Rollgittertore, Brandschutztore, Faltschiebetore aber auch Garagentore wie Schwing- und Sektionaltore. Des Weiteren umfasst unser Leistungsspektrum Antriebe, Reparaturen, individuelle Umbaumaßnahmen sowie Wartungen mit UVV-Prüfung und viele weitere Themen.

Mit schneller, sicherer Leistung und korrekter Ausführung konnte die Zufriedenheit der Kunden aus dem Resort Tore und Türen sowie der Schlosserei unter der Leitung des Firmengründers Herrn Hans Peciak seit über 40 Jahren sichergestellt werden.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner